0 Untertitel

Terminvereinbarung

BETRIEBSURLAUB - 1. April bis 30. April 2024

Aktuell nehme ich bei Neukunden nur mehr Terminanfragen für MANNEA, Energetische Behandlungen und Narbenentstörung an. Bestandskunden ausgenommen.


Bei Zustandekommen eines Termines erklärst du dich automatisch mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden Hier kannst du die AGB nachlesen.

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

 

 Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, gib mir bitte bis spätestens 24 Stunden vorher bescheid. Falls nicht, muss ich leider den gesamten Betrag in Rechnung stellen. 
Bitte habe dafür Verständnis, denn ich reserviere meine Zeit ganz speziell für dich. Danke. (AGB)


Öffnungszeiten

jetzt geschlossen
Montag
10:0019:00
Dienstag
11:0019:00
Donnerstag
9:0019:00
Freitag
10:0014:00


Anfahrt 

Marschallgasse 30, 8020 Graz

Straßenbahnlinie 1, 3, 4, 6 und 7 bis Haltestelle Roseggerhaus

Buslinie 40, 48, 67, 67E bis Haltestelle Roseggerhaus oder Volksgartenstraße

Kostenpflichtige Parkplätze vor dem Haus (blaue Zone)


    Kundenstimmen

Sieh nach was andere Kundinnen und Kunden über mich sagen und verschaffe dir einen ersten Eindruck. Ich freue mich sehr, wenn auch du mir eine Rezension schreibst!

 


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn